Frank’s neues Buch – die Warteliste

Du willst stärker werden? Muskeln aufbauen? Schneller werden im Sport? Besser aussehen?

Dann mach dich bereit für ein einzigartiges Werk, das Jahrzehnte an Erfahrung und Wissenschaft in einem Buch zusammenführt.

Trag dich jetzt ein du bekommst:

  • 2 Probekapitel
  • einen exklusiven Rabatt und
  • Zugang vor allen Anderen.

Der Autor: Wer ist Frank Taeger?

Frank1

Hi! Ich bin Frank Taeger.

Seit ich ein kleiner Junge war, haben mich zwei Dinge interessiert: Wissenschaft und überragende Leistungen. Fasziniert von Kampfsport durch Jackie Chan und Jet Li beschloss ich schon als kleiner Junge, Shaolin Mönch zu werden.

Ich war Kampfsportler von Kindesbeinen an. Was als Traum abgetan wurde, habe ich wahrgemacht. Nach meinem Abitur bin ich nach China gegangen und habe dort Shaolin Kung Fu, Sanshou und Taichi trainiert. Auf der Weltmeisterschaft 2006 errang ich dann 2 Silbermedaillen.

DSC04913

Überzeugt, mehr lernen zu müssen, ging ich nach Thailand und lebte und kämpfte mit den dort lebenden Muay Thai Fightern. Ich habe dort gelernt, dass ich ein Athlet mit nur mittelmässigem Talent war. Mir fiel nichts zu. Um mit den Besten der Welt auch nur annähernd konkurrieren zu können, gab es für mich nur eine Wahl. Ich musste Training verstehen, intelligenter und härter arbeiten als andere. Ich musste das letzte bisschen Trainingswissenschaft verstehen und umsetzen lernen. Wie man Muskeln aufbaut, stärker wird, ausdauernder wird, schneller und explosiver wird. Ich habe alles gelernt, alles hinterfragt.

Training in Theorie und Praxis wurde eine Passion, eine Leidenschaft. Und ich will das, was ich gelernt habe, mit dir teilen.

Wenn du Interesse hast, als Erster ein in deutscher Sprache garantiert einzigartiges Werk zu sehen und von meinem Wissen zu profitieren, trag dich in die Folgende Liste ein:

Schreibe einen Kommentar