Email-Kurs

‘Kostenloser Email Kurs – Wissenschaftliches Training’ color=” style=’blockquote classic-quote’ custom_font=” size=” subheading_active=” subheading_size=’15’ custom_class=”]

“Jeder Mensch ist anders, man muss das für sich selbst herausfinden”

Wirklich? Hast du diesen Satz schon mal gehört? Ich höre ihn täglich und es ist unglaublich, wie falsch er ist. In diesem kostenlosen Email Kurs habe ich Antworten auf acht verschiedene Aussagen über Training, die mir jeden Tag begegnen. Für 8 Tage erhältst du jeden Tag eine Email Lektion, mit der du etwas mehr über Training und die Fallen lernst, in die wir tappen können. Trag dich jetzt ein und erhalte sofort deine erste Lektion!

‘Trage dich zu meinem kostenlosen Email Kurs ein!’ tag=’h2′ style=’blockquote classic-quote’ size=” subheading_active=” subheading_size=’15’ padding=’10’ color=” custom_font=”]





In der ersten Email lernst du, warum der eigene Erfolg oft zum Misserfolg der eigenen Klienten führt und warum die eigene Erfahrung von Profis oft ein schlechter Wegweiser ist.


In dieser Lektion lernst du, warum das Verstehen des Survivor Ship Effekts dir hunderte Euro jedes Jahr an Supplements sparen kann!


In dieser Lektion lernst du warum der Anfängereffekt die Erfahrung von Athleten und Trainern zugleich an der Nase herumführt und wie wir Wissenschaftler das Problem für die PRAXIS gelöst haben.


In dieser Lektion lernst du, wie verschieden wir wirklich sind und welchen Effekt das in der Wirklichkeit auf unser Training hat.


In dieser Lektion lernst du warum der Positiv Bias unsere Wahrnehmung verzerrt und wie auch erfolgreiche Trainer sich davon an der Nase herum führen lassen!


In dieser Lektion lernst du wieso in der Praxiserfahrung eines Trainers eine Methode auch dann Erfolge zeigen kann, wenn sie eigentlich nicht funktioniert!


In dieser Lektion lernst du die Fallen kennen, in die wir Trainer und Coaches nach vielen Jahren Erfahrung tappen können. Du lernst, warum Erfahrung ein zweischneidiges Schwert ist und warum wir in der Praxis im Durchschnitt erst viel besser und dann mit der Erfahrung schlechter in unserem Job werden und was man dagegen tun kann!


In dieser Ausgabe lernst du, warum Wissenschaft nur in der Praxis funktioniert, warum Theorie und Praxis im Sport eng zusammenhängen und wieso diese Aussage eine Bankrotterklärung an das eigene Wissen um Training ist.

“Das funktioniert nur in der Theorie…”

Weil mit solchen Aussagen Schluss sein muss! Diese Aussagen verdummen unsere Sportler und stehen ihrem Erfolg im Weg. Dieser kostenlose Kurs zeigt dir, warum diese Aussagen gefährlich sind, wie wir stattdessen an Sport herangehen sollten und warum das nicht theoretisch, sondern praxisrelevant ist. Dieser Kurs zeigt dir, warum Trainer und Sportler oft enormes Potential verschwenden, wenn sie nicht wissenschaftlich arbeiten!

Dieser Kurs ist dazu da, eine andere Denkweise ins Krafttraining zu bringen. Damit wir schneller stärker und breiter werden und uns seltener verletzen und damit auch die Erfolg haben, die bisher keinen hatten. Indem wir intelligent trainieren und keine wirklich dummen Dinge von uns geben. Und wenn jemand etwas Dummes sagt, dann hilft dir dieser Kurs damit, eine geeignete Antwort zu finden! Trag dich ein, du wirst es nicht bereuen!




Mit bestem Gruß,

Frank Taeger