Der Taeger… was macht der eigentlich?

Ich habe mit Damian und Jonathan von Aesirsports gesprochen und gebe einen Einblick in meine Arbeit und Erfahrungen.

Damian sagt dazu: “Die Folge lohnt sich bereits aufgrund der unterhaltsamen Anekdoten aus Fernost, aber natürlich reden wir auch ein wenig über Franks weiteren Background, Coaching, Supplemente und vieles mehr. Und mit 2:26 Stunden mussten wir uns auch quasi bremsen, um die Folge nicht eskalieren zu lassen.Vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses erfreuliche Gespräch genommen hast, Frank! “

Die volle Episode findest du, leider nur für Mitglieder, hier: https://aesirsports.de/out-now-podcast-episode-006-frank-taeger-taegerfitnessde-dkkade/

Auch mit Damien vom Kraftraum Podcast habe ich lange über meine Erfahrungen in China gesprochen, die mich geprägt haben. Dieses Erlebnis hat meine Trainingsphilosophie und meine Ansichten vom Leben massgeblich beeinflusst:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden