fbpx

Brazilian Powerbuilding Method 2.0

Du bist kein blutiger Anfänger mehr und suchst jetzt den perfekten Trainingsplan für dich? Du willst stärker werden und Muskeln aufbauen?

BPM 2.0 – Bronze

Das BPM 2.0 Handbuch mit dem Trainingsplan
29
90
  • KEINE Excel Dateien, die alles für dich ausrechnen
  • KEIN Science/Ernährungsteil
  • KEINE Excel für deine Ernährung
  • (Ich würde ja das Rechts daneben empfehlen)

BPM 2.0 Silber

Das Handbuch mit Trainingsplan und Addons
39
90
  • Excel Datei, die dir die Berechnung deiner Trainingslast vorgeben
  • Das Zusatzhandbuch – Ernährung und Erholung
  • Das Zusatzhandbuch – Science behind the program
  • Eine Excel Berechnungstabelle für deine Ernährung
Populär

BPM 2.0 Gold

Das Handbuch mit Trainingsplan und Addons
79
90
  • Excel Datei, die dir die Berechnung deiner Trainingslast vorgeben
  • Das Zusatzhandbuch – Ernährung und Erholung
  • Das Zusatzhandbuch – Science behind the program
  • Eine Excel Berechnungstabelle für deine Ernährung
  • 3 Online Formchecks
Populär

Was würdest du dazu sagen, wenn…

“Ich würde mein Training gerne besser planen, weiss aber nicht wie.”

Das höre ich immer wieder. In meinem letzten Buch war ein Trainingsplan enthalten, der sich zum beliebtesten Trainingsplan entwickelt hat. In einem Prozess von einem Jahr, dem Wälzen von Büchern, Tests im Kraftraum und viel Schweiss habe ich ihn überarbeitet. Du musst es nicht wissen, mit der Brazilian Powerbuilding Method kriegst du einen fertigen Plan, mit dem auch als Fortgeschrittener stärker wirst, Muskeln aufbaust und leistungsfähiger wirst.

“Ich will etwas professioneller trainieren, aber ich hab nicht die Zeit, dreimal am Tag zu trainieren.”

Profi-Sportler leben oft in einer anderen Welt. Mit der BPM 2.0 bekommst du ein fertiges System, dass wissenschaftlichen Kriterien folgt und in der Praxis erprobt wurde. Das System bringt dir je nach Leistungsstand in einem vollen Durchlauf eine Steigerung von 25-45% deiner Kraftleistungen und ist in der neusten Auflage zusätzlich optimiert, damit du trotz des Fokus auf Kraft den Zuwachs an Hypertrophie maximierst. Wiederholungen, Sätze, Übungsauswahl und wie oft du trainierst sind so eingependelt, dass du das Beste auch aus einem Zeitraum von 3-4 Trainingseinheiten die Woche herausholen kannst.

Was sagen Kunden über das Programm?

Für wen ist dieses Programm geeignet?

Dieses Buch richtet sich an alle Männer und Frauen, die:

Dieses Programm ist nicht für dich geeignet, wenn:

Was du mit diesem Programm erreichen kannst:

Ich bin viel in Fitnessstudios unterwegs, in denen ich mich mit anderen Trainern auswärts treffe oder aber Technikkorrekturen vornehme. Und jedes Mal sehe ich eigentlich, dass die Leute irgendwie trainieren, oft ohne jeglichen Plan. “Ich hab heute mal Bock auf Brust, nachher Bizeps wenn ich noch Bock habe.” Meine Güte, so wird das nix! Mich zuckt es dann immer, ich will eigentlich immer rübergehen, immer Schreien und oft helfen. Und muss mich dann zurückhalten. Früher habe ich allen geholfen, kostenfrei. Jahrelange Erfahrung als kostenfreier Trainer? Check. Und das wichtigste was jeder Trainierende braucht, sind eine Form von Plan und harte Arbeit. Harte Arbeit lässt sich nicht ersetzen, aber ohne Plan sind die Resultate zufällig, die Athleten brennen aus und/oder entwickeln Dysbalancen. BPM 2.0 bietet dir einen Plan, der genau abgestimmt ist auf bestimmte Leistungsniveaus. Das Programm bietet dir eine genaue Planung der Steigerung deiner Leistungen, es arbeitet gezielt um dich nicht nur zu fordern, sondern auch zu fördern. Technik, Kraft, Muskulatur, alles ist bedacht. Du kannst einfach den Plan nehmen, die Excel Datei nehmen, deine Kraftwerte eintragen und loslegen. Und auch deine Ernährung ist so einfach. Du nimmst die Tabelle, trägst deine Werte ein, misst dich aus und bekommst fertige Vorgaben für deine Trainingszeit.

Kennst du Menschen, die sagen “Ach dieses wissenschaftliche Training, das hab ich mal gemacht, da kommt ja nix bei rum.”? Ich habe viele kennengelernt. Und alle hatten Unrecht. Dieses Programm basiert auf einer Adaption des Trainings eines erfolgreichen Teams. Allesamt stark. Das Programm basiert auf einem Experiment. Prof. Figueira und Gustavo Joao, die ein brasilianisches Nationalteam begleitet haben. Und dann haben wir getestet, was sich daraus entwickelt. Das Volumen wurde auf der Basis hunderter Untersuchungen auf Muskelwachstum ausgelegt, Methoden zur Steigerung deiner Kraftleistungen eingeplant und die richtige Abfolge und Anhäufung von Reizen und Erholung eingeplant.

Dann gibts natürlich auch noch Leute, die ich treffe, die sagen “Aber ich will doch gar kein vollständiges Profiprogramm machen.” Musst du nicht. Du kannst auch einfach einen der Blöcke, der dir gefällt, immer wieder wiederholen. Das Programm ist optimal, wenn wie geplant durchgeführt, aber es passt sich eben auch dir und deinen Bedürfnissen an. Und für alle, die gerne eine 10 Wochen Challenge machen wollen, gibt es auch eine Anwendung auf diese Weise.

Was du mit welchem Paket bekommst:

BRONZE PAKET

Das Handbuch mit den Trainingsplänen

Im Handbuch wird dir beschrieben, was du für das Training brauchst. Die Trainingsblöcke, die Trainingseinheiten selbst, die Prozentsätze, die Berechnungen. Alles hier drin.

SILBER PAKET

Brazilian Powerbuilding – Ernährung und Erholung

Damit du alles ausschöpfen kannst, bekommst du hier eine Übersicht über die für das Programm benötigte Ernährung. Ich sage dir wieviele Kalorien du zu dir nehmen sollst, wieviel Protein, wieviel Fett und welche Arten von Lebensmitteln sich für das Programm eignen. Du bekommst eine Möglichkeit, deine Ernährung genau auf deine Belastungen und dein Körpergewicht zuzuschneidern. Und auch, deinen Körperfettanteil zu berechnen.

Excel File – Ernährung

Ganz ehrlich, wenn du das alles per Hand ausrechnest, schreibst du dich fusselig. Der Excel File macht das allerdings aller für dich und gibt dir auch noch die Möglichkeit, schnell alle wichtigen Daten in einem Überblick zu sehen. Nur ab dem Silber Paket!

Brazilian Powerbuilding – Science behind the program

Manche interessieren sich ja dafür, WIESO das alles so ist. Damit musst du dich nicht beschäftigen. Aber wenn es dich interessiert, was sich hinter dem Programm an Gedanken befindet und welche Quellen zu seiner Entstehung beigetragen haben, bist du hier genau richtig. Jede einzelne Überlegung ist dokumentiert.

GOLD PAKET

Formchecks

Gute Ausführung ist nicht optional. Du schickst mir die Videos der Ausführung der Grundübungen Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken und Military Press und ich helfe dir, deine Ausführung zu verbessern. Und das ganze 3x.

BPM 2.0 – Bronze

Das BPM 2.0 Handbuch mit dem Trainingsplan
29
90
  • KEINE Excel Dateien, die alles für dich ausrechnen
  • KEIN Science/Ernährungsteil
  • KEINE Excel für deine Ernährung
  • (Ich würde ja das Rechts daneben empfehlen)

BPM 2.0 Silber

Das Handbuch mit Trainingsplan und Addons
39
90
  • Excel Datei, die dir die Berechnung deiner Trainingslast vorgeben
  • Das Zusatzhandbuch – Ernährung und Erholung
  • Das Zusatzhandbuch – Science behind the program
  • Eine Excel Berechnungstabelle für deine Ernährung
Populär

BPM 2.0 Silber

Das Handbuch mit Trainingsplan und Addons
79
90
  • Excel Datei, die dir die Berechnung deiner Trainingslast vorgeben
  • Das Zusatzhandbuch – Ernährung und Erholung
  • Das Zusatzhandbuch – Science behind the program
  • Eine Excel Berechnungstabelle für deine Ernährung
  • 3 Online Formchecks
Populär