Klarheit und zuverlässige Resultate mit evidenzbasiertem Wissen und direktem Coaching von Frank Taeger

Anstatt selbst tausende Studien zu lesen und zu interpretieren, habe ich all das bereits für dich gemacht. Du bekommst Trainingspläne, Ernährungsmethoden, Übungsbeschreibungen in allen meinen Produkten, die dir mit Sicherheit Erfolge im Krafttraining, Muskelaufbautraining, Abnehmen und Leistungsernährung bringt. Für jede Sportart, für jeden Anwendungszweck. Evidenzbasiert und über lange Zeit getestet.

Erhältlich nur für eine kurze Zeit:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das "Einmal ALLES Paket"

Alle meine Produkte. Für 47% weniger.
169.7
99
  • Stärker Breiter Schneller Silber Paket, (Wert 79.90€, Ohne Formchecks)
  • Satt Stark Schlank Premium Paket (Wert 49.90)
  • Brazilian Powerbuilding Method 2.0 Silber Edition (Wert 39.90)
  • Video Guide Satt Stark Schlank
  • Video Guide BPM 2.0
  • Video Guide Stärker Breiter Schneller

Wenn du unsicher bist, ob das Angebot für dich richtig ist, mach dir keine Sorgen. Ich habe eine 60 tägige Geld zurück Garantie für alle meine Produkte. Und die halte ich ein. Immer. Ohne Nachfrage. Das gilt auch für das Coaching: Wenn du nach der ersten Coaching Stunde unzufrieden sein solltest, warum auch immer: Du kriegst dein Geld von mir zurück.